Online Angebote

Aktuelle Workshops und weitere Online Angebote

Mit dem von Nil Esra Dağistan in der Praxis erprobten Ansatz „Das Leben wir vorwärts gelebt aber rückwärts verstanden“ gibt es einen vierwöchigen Impulsworkshop zum Thema ROOTSWORK.

Das erste Mal startet er am 22. Februar 2021.

ROOTSWORK:
Ich zeige Dir, wie Du Deinen Migrationshintergrund als Stärke lebst.
Für Authentizität und Professionalität im Berufs- & Privatleben,

lässt bereits auf eine erkenntnisreiche und inspirierende Reise schließen. Die Möglichkeiten das eigene Potenzial in der Retroperspektive zu erkennen sind besonders für diejenigen interessant, die im Berufs- und Privatleben oft die Erfahrung machen:

ICH BIN DEUTSCH aber irgendwie doch nicht – zumindest für die Anderen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Weitere Termine sind in Planung.

Für Terminanfragen oder thematische Rückfragen verwenden Sie bitte das Kontaktformular.

Kontakt

Nil Esra Dağistan
Business und Culture Coach, Kinesiologin

Am Solmser Schloss 13
35510 Butzbach
Mobil: +49 (0)172 6831782
Mail: nil@nilesradagistan.de


Weitere Coachinganschrift
Nil Esra Dağistan
c/o wif e.V. Begegnung und Beratung
Rheinstrasse 79
65185 Wiesbaden

Kontaktformular

Betreff:
Name:
Email:
Nachricht:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.*